Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Angelika Kochskämper PDF Drucken
Thursday, 2. August 2007
 Kein Bild

 Krankengymnastin / Physiotherapeutin

Berufliche Erfahrung: 

  • Krankengymnastin in der Rehabilitations –Klinik, Bad Segeberg wo vorwiegend Patienten mit neurologischen Krankheitsbildern nach Bobath behandelt wurden.
  •   Krankengymnastin in der Praxis für Krankengymnastik Weber-Lucks, Fockbek. Dort habe ich überwiegend Patienten mit orthopädischen und neurologischen Krankheitsbildern behandelt.
  •   Seit Dezember 2005 gehöre ich nun zum Praxis Team von René Tromp. 

Da ich sehr gerne mit Patienten mit neurologischen Krankheitsbildern arbeite, werde ich im November 2006 eine Ausbildung zur Bobath-Therapeutin (Info) beginnen. 

Sonstiges: Durch längere Auslandsaufenthalte spreche ich fließend Spanisch und Englisch.

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 2. August 2007 )